Das Eagle River Nature Center

An unserem erste Tag zurück in Eagle River wollten wir etwas in der Nähe unternehmen, also fuhren wir zum nahegelegenen Eagle River Nature Center. Dort gibt es mehrere ausgeschilderte Wanderwege, auf denen wir unseren Tag verbringen wollten. Weil es ziemlich düster und wolkig war, und wir nicht ganz sicher sein konnte ob das Wetter hält, packten wir vorsichtshalber unsere Regenkleidung ein. Wir hatten uns eigentlich den Albert Loop Trail ausgesucht, der war aber leider gesperrt - wegen Bären, die in der Gegend nach Lachsen stöberten. Stattdessen entschieden wir uns für den längsten Trail. Unterwegs hielten wir nach Tieren Ausschau, aber wir sahen leider nur wenig außer Bäumen, Pilzen, Wasser, Bäumen und mehr Bäumen.

Es wären letzendlich etwa 6 Meilen (10km) geworden, wenn wir die ganze Strecke gegangen wären. Wir kürzten aber nach 3/4 des Trails ab, weil es zu regnen begann. Stattdessen machten wir uns auf den Weg zurück zum Center. Dort gab es dann noch einen kleinen Ausguck zum Bieber beobachten. Wir sahen leider nur Fische, keine Bieber. Leider auch keine Bären, obwohl wir so gerne welche gesehen hätten. Wahrscheinlich weil sie alle am Albert Loop Trail waren.

0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu. Zur Datenschutzerklärung