Hallo!

Wir sind Tim und Sonja und wir lieben es zu fotografieren.

2014 haben wir angefangen diesen Blog zu schreiben, so dass unsere Familie und Freunde an unseren Abenteuern auf unserer ersten großen Reise nach Alaska teilhaben konnten. Noch immer posten wir hauptsächlich dann, wenn wir unterwegs sind – das hier ist aber dennoch kein wirklicher Reiseblog. Nein, wir haben unsere Jobs nicht aufgegeben um zu reisen, und wir haben noch keine Weltreise gemacht. Wir sind auch keine professionellen Fotografen. Und wir verdienen hiermit kein Geld. Wir sind ein ganz normales Pärchen, das gerne reist, tolle Natur und spannende Städte mag. Aktuell leben wir im Rhein-Main-Gebiet in Deutschland. Und wann immer das Leben es zulässt, gehen wir raus – reisen, wandern und fotografieren. Im Ausland, aber auch gerne in Deutschland, denn auch Deutschland ist ein tolles Land, das so viel zu bieten hat. Und vieles davon direkt vor unserer Haustür.

In diesem Blog führen wir Tagebuch von unseren großen Reisen und alltäglichen Abenteuern. Es geht um all das, was die Welt für uns schön macht.

Ursprünglich waren alle Posts nur in englischer Sprach verfasst, damit auch unsere internationalen Freunde an unseren Abenteuern teilhaben können. Mittlerweile übersetzen wir die meisten zwar auch ins Deutsch, viele ältere Posts existieren aber nach wie vor nur auf englisch.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen?

Falls du irgendwelche Frage, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder sonst etwas auf dem Herzen hast, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an hello@remove.this.zuhauseundunterwegs.de schicken. Wir antworten dann so schnell wie möglich, gib uns aber ein paar Tage ;)