Hallo!

Wir sind Tim und Sonja und wir lieben es, draußen unterwegs zu sein, die Welt zu entdecken und zu fotografieren.

2014 haben wir angefangen diesen Blog zu schreiben, so dass unsere Familie und Freunde an unseren Abenteuern auf unserer ersten großen Reise nach Alaska teilhaben konnten. Noch immer posten wir hauptsächlich dann, wenn wir unterwegs sind. Wir sind aber keine professionellen Fotografen, keine echten Blogger und vorallem verdienen wir hiermit kein Geld und haben es auch nicht vor. In diesem Blog führen wir Tagebuch bei unseren Reisen und alltäglichen Abenteuern. Es geht um all das, was die Welt für uns schön macht.

Aktuell leben wir im Rhein-Main-Gebiet in Deutschland. Und wann immer das Leben es zulässt, gehen wir raus – reisen, wandern, radfahren und fotografieren. Gerne ganz weit weg im Ausland, aber auch gerne ganz in der Nähe, denn auch Deutschland ist ein tolles Land, das so viel zu bieten hat. Und vieles davon direkt vor unserer Haustür.

Ursprünglich waren alle Posts nur in englischer Sprach verfasst, damit auch unsere internationalen Freunde an unseren Abenteuern teilhaben können. Mittlerweile übersetzen wir die meisten zwar auch ins Deutsch, viele ältere Posts existieren aber nach wie vor nur auf englisch.

Du möchtest mit uns Kontakt aufnehmen?

Falls du irgendwelche Frage, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder sonst etwas auf dem Herzen hast, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an hello@remove.this.zuhauseundunterwegs.de schicken. Wir antworten dann so schnell wie möglich, gib uns aber ein paar Tage ;)